Ausgesprochen köstlich!

Podcast #28 Die 2021er Weißweine sind da!

In unserer neuen Podcast-Folge stehen gleich eine ganze Reihe leckerer Weine auf dem Tisch. Und einer davon lacht Nina ganz besonders an, weil sie glaubt ihr Lieblingstier – den Esel – auf dem Etikett zu erkennen. Beim genaueren Hinsehen muss sie allerdings feststellen, dass der Esel Streifen besitzt und somit ein Zebra ist. 😉

Zebra oder Esel, weiße oder schwarze Streifen, auf schwarzem oder weißem Hintergrund – was es mit dem 2021 BLANC DE NOIR aus dem Hause Willems-Willems auf sich hat, warum in dieser Folge besonders viel gelacht wurde und warum im Neumanns-Weine Shop nur ausgwählte Weine von besonders leidenschaftlichen Winzern landen, erfahrt ihr, wenn ihr jetzt einschaltet und euch die neue Folge anschaut.  

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.
zu den Podcasts

BestSeller

Packages

k!östlich – Blog

Der Blog für Wein, Kulinarik und mehr.