fbpx

Ausgesprochen köstlich! – Folge #27 mit Andi Weigand

In unserer neuen Podcast-Folge erwartet euch ein tolles Interview mit dem leidenschaftlichen Winzer Andi Weigand aus Iphofen in Franken. Auch wenn er mit jungen Jahren ganz andere Pläne hatte und von einer Karriere als DJ träumte, zog es Andi immer wieder zurück in die Natur und in die Weinberge. Und so warf er kurzum seine Pläne über Bord, machte eine Ausbildung zum Winzer und brachte neue Ideen und Aromen in das Weingut seines Vaters Werner Weigand. Warum er das Weingut gar nicht weiter ausbauen will, was es mit den Love Points von Andi auf sich hat und ob der Jungwinzer mit seinen Fässern spricht, erfahrt ihr in unserem Special-Podcast. Zudem schaut Nina nach dem Interview mit Andi Weigand Kochprofi Peer über die Schulter und nimmt euch mit in die kulinarische Welt des Wein-Tastings.     

Und natürlich könnt ihr wieder 10 % auf unsere Podcast-Weine und damit auf die perfekten Spargel-Begleiter sparen.

2021 „WILD WILD WHITE“ DER WILDE, ANDREAS WEIGAND

zum Wein

2021 SILVANER DER WILDE, ANDREAS WEIGAND

zum Wein